METALLBAU BEYER STELLT SICH VOR

Wir sind die Firma Metallbau Beyer, wir sind ein Meisterbetrieb mit Sitz in Neustadt an der Orla. Gegründet wurde die Firma im Jahre 2015 durch den Geschäftsinhaber Mike Beyer.

 

 

     Wir sind ein Zertifiziertes Unternehmen nach DIN EN 1090 EXC2 und haben uns auf die Herstellung von Balkon,- Treppengeländer, Herstellen         von Treppen & Balkonanlagen, Vordächer und Mittlerer Stahlbau spezialisiert. Unsere Hauptauftraggeber sind Bauträger, Architekten und                   Wohnungsbaugesellschaften.

 

 

 

Das Team Beyer besteht derzeit aus sieben motivierten Mitarbeitern, die durch regelmäßige Schulungen auf dem neuesten Stand der Be- und Verarbeitung von Stahl/Edelstahl und deren Befestigungs- und Verbindungstechniken sind.

Wir vergrößern und verbessern uns stets weiter, um für unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf diesem Weg begleiten.

Metallbaumeister Mike Beyer

Vita Mike Beyer

  • Mike Beyer, geboren in Pößneck absolvierte von 2001-2005 erfolgreich eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker Metallbau.
  • Im Anschluss war er als Geselle im Fahrzeugbau von 2005-2010 fest angestellt.
  • Im Jahr 2010 wechselte er in ein Familienunternehmen. Dort übernahm er verschiedenste Funktionen, vom Metallbauer im Bereich der Industriemontage über Sonderanfertigungen, bis hin zum Anlernen von Auszubildenden.
  • Während dieser Zeit absolvierte er auch seine Meisterschule und legte 2015 erfolgreich seine Meisterprüfung ab.
  • 2015 gründete er sein eigenes Unternehmen und arbeitet seither selbständig und erfolgreich im Bereich Metallbau.
Druckversion | Sitemap
© Metallbau Beyer